AGB

1. BESTELLUNG
Sie können bei uns direkt über das Internet bestellen. Ihre Bestellung gilt als akzeptiert, wenn sie von uns bestätigt wird. Sie erhalten nach dem Bestellvorgang automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt, auf der nochmals alle bestellten Artikel, Preise sowie die Liefer- bzw. Rechnungsanschrift aufgelistet sind. Sie akzeptieren bei einer Bestellung automatisch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. ANNULLIERUNG DER BESTELLUNG
Ihre Bestellung können Sie nur innerhalb von 12 Stunden (ab Absenden der elektronischen Bestellung gerechnet) schriftlich per E-Mail annullieren, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung einverstanden sind und beginnen mit dem Versand der Ware.

3. BEZAHLUNG
Wir liefern unsere Ware nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der Kundschaft gegen Rechnung, zahlbar innert 20 Tagen. Die Rechnung mit den Kontoinformationen wird der Lieferung beigelegt oder separat per Post zugestellt. Kann ein telefonischer Kontakt zu unserer Kundschaft nicht hergestellt werden, senden wir die Ware nach Begleichung der Vorausrechnung innert 5 Arbeitstagen zu. Sobald die Zahlungsfrist verstrichen ist, befinden Sie sich in Verzug. Wir sind in diesem Fall berechtigt, Ihnen für den ausstehenden Betrag ab Beginn des Verzugs einen Jahreszins von 5% sowie Mahngebühren von CHF 30.00 pro geschriebener Mahnung zuzüglich Inkassogebühren zu belasten.

4. LIEFERGEBIET
Liefergebiet ist die ganze Schweiz. Lieferungen in andere Länder auf Anfrage möglich.

5. LIEFERART
Die Auslieferung unserer Produkte erfolgt per Paketpost oder Kurier.

6. LIEFERKOSTEN
Die Zustellung wird zu den effektiven Versandkosten weiterverrechnet.

7. LIEFERZEITEN
Die Lieferzeiten richten sich nach dem Lieferort und der Versandart. Wir sind bestrebt, möglichst kurze Lieferzeiten einzuhalten, können aber keine Haftung für allfällige Lieferverzögerungen übernehmen. Der Besteller wird schriftlich über Lieferverzögerun­gen informiert, wenn bestellte Artikel vorübergehend nicht mehr an Lager sein sollten.

8. BEANSTANDUNGEN
Alle Beanstandungen haben innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung zu erfolgen. Ansonsten gilt die Lieferung als akzeptiert.

9. RÜCKGABERECHT
Erhaltene Artikel können nur unter Einhalt der untenstehenden Bedingungen zurückgegeben werden: Wir müssen auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich um die Rückgabe ersucht werden. Wir entscheiden abschliessend, ob die Ware zurückgenommen werden kann.

10. DATENSCHUTZ
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte weitergegeben, noch Dritten zugänglich gemacht.

11. ÜBRIGE BEDINGUNGEN

Die angegebenen Preise enthalten MwSt. Preisänderungen bleiben vorbehalten. Irrtümer in Produkt- und/oder Preisbeschreibungen bleiben vorbehalten.

12. GERICHTSSTAND
Für die Vertragsabwicklung und allfällige Rechtsstreitigkeiten gelten Schweizerisches Recht und der Gerichtstand am Geschäftssitz der Firma Platzhirsch Fleischspezialitäten (3432 Lützelflüh / Schweiz).

Platzhirsch Fleischspezialitäten GmbH
Haldenstrasse 16
3432 Lützelflüh

info@platzhirsch.ch
www.platzhirsch.ch

Tel: +41 (0)32 535 88 08

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